Haben Sie Fragen? - Info-Hotline: +41 (0)43 550 1 507

IVR Hotline System

Die professionelle und standortübergreifende Hotline Lösung

Schalten Sie jetzt Ihr IVR Hotline System!

  • 24 Stunden Support
  • Gratis Hotline-Ansagen
  • Individuell anpassbar
  • Servicenummer inkl.
  • Online Routing-Tool
  • Jederzeit kündbar
Gratis Angebot anfordern

Über 20 Jahre Erfahrung

swisscom

Qualität & Sicherheit

Alle Servicenummern liegen im Swisscom Netz! Wir bieten Premium-Qualität zu günstigen Preisen.

IVR Hotline System

Sie möchten Ihren Kunden einen professionellen telefonischen Service bieten und Ihre ankommenden Gespräche optimal und standortunabhängig auf Ihre Mitarbeiter, Callcenter oder Niederlassungen verteilen? - Dann ist unser IVR Hotline System genau die richtige Lösung für Sie!

Insbesondere bei einer größeren Anzahl an Mitarbeitern, Callcentern, Standorten oder Niederlassungen haben sich Systeme zur IVR (Interactive Voice Response) bewährt – also die ideale Ergänzung für Ihre Servicerufnummer.


 
IVR Hotline System
 
Leistung Preis
Einrichtungskosten für IVR System inkl. Modul 1 Anruf-Vorqualifiaktion 99,00 CHF (einmalig)
Monatliche Kosten für IVR System (Betrieb, Wartung, Support) 29,00 CHF (monatlich)
Kosten pro Minute für IVR System (Plattformnutzung) 5 Rp. pro Min.
Hotline Ansagen (Alternativ auswählbar) Preis
Produktion der Hotline Ansagen durch Sie (Bitte Anlieferung in .wav/.mp3) Keine Kosten
Produktion der Hotline Ansagen durch Uns (Tonstudio & Sprecher) 90,00 CHF
Weitere Leistungen (Optional zubuchbar Modul 2 und Modul 3) Preis
Einrichtungskosten Modul 2 Öffnungszeiten (vgl. Schaubild Seite 1) 49,00 CHF (einmalig)
Monatliche Kosten Modul 2 Öffnungszeiten Keine Kosten
Einrichtungskosten Modul 3 Routingmanager (vgl. Schaubild Seite 1) 69,00 CHF (einmalig)
Monatliche Kosten Modul 3 Routingmanager 9,00 CHF (monatlich)

(alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer)

Gratis Angebot anfordern
IVR Hotline System

Funktionsweise

Eingehende Anrufe werden durch das IVR Hotline System, nach Drücken der entsprechenden Tasten, auf dem Telefon des Anrufers, automatisch an den jeweilig zugeordneten Mitarbeiter, Standort oder Niederlassung (ortsunabhängig) verteilt. Somit lassen sich Mitarbeiter unterschiedlicher Standorte, Filial- oder Heimarbeitsplätze in das IVR Hotline System einbinden.

  • Das IVR Hotline System bietet hochskalierbare Funktionalitäten auf Mietbasis, also ohne hohe Fixkosten. Sie benötigen nur Ihre herkömmlichen Telefonanschlüsse (Festnetz oder Mobilfunk).
  • Das IVR Hotline System läuft auf hochperformanten Servern und Switches. Es gibt keinerlei Limitierungen für die Anzahl der eingehenden Anrufe - Damit gehören Kapazitätsprobleme der Vergangenheit an.
  • Übrigens: Auch individuelle Spezialanforderungen setzen wir problemlos für Sie um. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!

Ihre Vorteile

  • Professionelle und standortübergreifende virtuelle Hotline Lösung für Ihr Business
  • Keine hohen Investitionskosten in Hardware notwendig, da alles auf Mietbasis
  • Bereitstellung von Servicerufnummern, z.B. 0800, 0900, 0848 etc. inklusive!
  • Hotline Ansagen der ACD werden kostenlos im hauseigenen Tonstudio produziert
  • 24h Support, Wartung und Updates kostenlos inklusive
  • Individuell anpassbar an Kundenwünsche
  • 24/7 Zugriff auf die IVR Hotline System durch onlinebasierte Bedienoberfläche (Routing Manager)