Haben Sie Fragen? - Info-Hotline: +41 (0)43 550 1 507

27 Jahre Erfahrung

Die Firma Haist GmbH wurde im Jahre 1990 als Spezialist für Servicenummern und Mehrwertdienste gegründet. Wir sind unserem Fokus immer treu geblieben: Der Optimierung der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden mit Hilfe von innovativen Telekommunikationslösungen und dies zu einem moderaten Preis.

Unser Anspruch

Unser Anspruch war und ist immer unseren Kunden ein hochwertiges Produkt bereitzustellen und dies zu moderaten Preisen. Alle unsere Servicenummern befinden sich im besten Telefonnetz der Schweiz. Wir garantieren Premium Qualität und absolute Netzsicherheit. Das alles zu äußerst günstigen Preisen und natürlich mit einem Top Kundenservice.

1.000 Kunden in Europa

Unternehmen aller Wirtschaftszweige sowie Behörden und andere Organisationen zählen zu unseren Kunden. Denn unsere Leistungen richten sich an jeden, der seine Erreichbarkeit gewährleisten und den eigenen Kundendialog optimieren will.

2 Standorte

Die meisten Mitarbeiter arbeiten am Stammsitz in Ölbronn-Dürrn (Deutschland), während sich die swiss-nummern.ch in Mühlau auf den Schweizer Markt konzentriert.

Management

Manfred Haist

Geschäftsführer (CEO) der Haist GmbH und Swiss-nummern.ch

Manfred Haist ist Geschäftsführer und Gründer der Haist GmbH. Im Jahre 1990 gründete er die Haist GmbH und ist seit dem an international im Telekommunikationsmarkt tätig.


Dipl.-Bw. Simon Wallner

General Manager & Founder der Swiss-nummern.ch

Simon Wallner ist General Manager und Gründer der Swiss-nummern.ch. Er verantwortet den Gesamtbereich Servicenummern bei der Swiss-nummern.ch.

Beruflicher Werdegang:
Von 2002 bis 2009 war Simon Wallner als Key Account Manager für den Servicenummern Anbieter Comsys Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Deutschland) tätig. Im Jahre 2002 übernahm er die Leitung des Europavertriebs in der Position als Sales Director International mit den Kernländern Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Jahre 2010 wurde Simon Wallner als Hauptverantwortlicher für den Vertrieb der Comsys Schweiz GmbH (Zug/Schweiz) berufen. Simon Wallner blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Servicenummern zurück. Dies mit exzellenten geschäftlichen Beziehungen in das europäische Ausland mit Schwerpunkt in die Schweiz.